Outsourcing

Partner für professionelles Outsourcing

Büro- und Lagerraum werden immer teurer, die Menge an zu archivierenden Unterlagen steigt kontinuierlich, Regalkapazitäten können oft nicht mehr ausgeweitet werden. Viele Unternehmen suchen daher nach Möglichkeiten, diese Aufgaben auf effiziente und kostengünstige Weise zu bewältigen.

Das Zauberwort heißt Outsourcing. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Konzepte für die unterschiedlichsten Archivierungsanforderungen.

Wir verwalten Ihr Archivgut

  • bei höchster Vertrauenswürdigkeit und Sicherheit
  • mit modernsten Lösungen und striktem Kostenmanagement
  • bei schnellster Verfügbarkeit durch eine sehr gute Infrastruktur

Professionelle Archivierung durch

  • ausschließlichen Einsatz von eigenen, langjährigen, sicherheitsüberprüften Mitarbeitern wie z. B. durch ein polizeiliches Führungszeugnis, Verpflichtung gem. § 5 BDSG (Datengeheimnis),
  • betrieblich bestellter Datenschutzbeauftragter
  • kosteneffiziente Schaffung neuer Raumkapazität
  • professionelle Archivierung mit modernster Hard- und Software

Ihr Archivgut ist bei uns in besten Händen

  • langjährige und gute Geschäftsverbindungen mit weltweit tätigen Unternehmen
  • Erfahrung seit 1981
  • hoher Bestand an eingelagerten Akten
  • große Flexibilität
  • unterschiedliche Lagerungsmöglichkeiten, wie z.B.: Archiv- Karton- Paletten- und Einzellagerung; versiegelte, anonyme Lagerung und Sonderlagerung in verschlossenen Behältern u.v.a.
  • verschiedene Datensicherungssysteme
  • Qualitätssicherung durch regelmäßige externe Audits und interne Sicherheitsrevisionen

Sicherheitslager mit folgenden Spezifikationen

  • beheizbarer, belüfteter und einbruchsicherer Gebäudeteil
    (konstante Mindesttemperatur von 13 Grad Celsius in der Winterperiode)
  • tägliche Protokollierung der Hallentemperatur einschließlich der Raumfeuchtigkeit
  • protokollierte Zugangskontrollen
  • 2-fach elektronische Zutrittskontrolle
  • Brandmelder und Alarmanlage nach VDS geprüft (Brandsicherheitskonzept nach der IndBauR 6.2.2) mit Aufschaltung zum hiesigen Sicherheitsdienst – 24 Stunden besetzt

Sicherheitsarchiv

  • sauerstoffreduzierter Archivraum, je ca. 180 qm
  • Gewinnung von Sicherheit durch Verhinderung von
  • Manipulation
  • Entwendung
  • Spionage
  • Einbruch
  • Diebstahl
  • Brand
  • Wassereinbruch
  • Eindringen von korrosiven Gasen

Der Human Faktor

  • Entlastung der eigenen Mitarbeiter
  • Unabhängigkeit von Mitarbeitern

Wirtschaftliche Vorteile für Sie

  • langfristige Preisgarantie
  • klar kalkulierbare Kosten
  • keine Kapitalbindung in „unproduktive“ Investitionen
  • eigene Raumkapazitäten können „produktiver“ genutzt werden

Sicherheit und Service

  • kostenloser 24-Stunden-Bringdienst
  • Logistik mit entsprechender Protokollierung
  • Flexibilität bei Archiv- bzw. Lagererweiterung und bei Veränderung
    der Austauschrhythmen

START TYPING AND PRESS ENTER TO SEARCH