Geschichte

WIR SCHAFFEN RAUM…

Als Händler und Hersteller exklusiver Archiv-, Betriebs-, Bibliotheks- und Lagereinrichtungen mit Niederlassungen in NRW arbeiten wir Tag für Tag für die Zufriedenheit unserer Kunden. Exklusivität und die Erfüllung höchster Qualitätsansprüche sind die Merkmale unserer Arbeit und sollen auch zukünftig unsere Standards sein.

Zusammen mit unseren individuellen Serviceleistungen wollen wir Ihnen auch weiterhin in Sachen Archiv-, Betriebs-, Bibliotheks- und Lagereinrichtungen neue Perspektiven eröffnen.

FISCHER REGALSYSTEME liefert und montiert seine Produkte weltweit.

Ein Name mit Tradition

FISCHER REGALSYSTEME ist ein inhabergeführtes Unternehmen. Schon seit dem Jahr 1981 sind wir der Partner für Archiv-, Betriebs-, Bibliotheks- und Lagereinrichtungen – national und international. Unsere Lieferungen in alle Welt unterstreichen unser Know-how in Sachen Logistik und Montage.

Als ein marktorientiertes Unternehmen stehen die Bedürfnisse unserer Kunden immer an erster Stelle. Nicht zuletzt deshalb vertrauen uns unsere Kunden, wenn es darum geht, individuell auf sie zugeschnittene Lösungen zu planen und durchzuführen.

Impressionen

START TYPING AND PRESS ENTER TO SEARCH